Am 08. Mai 2024 laden wir herzlich ab 14 Uhr zum Tag der offenen Tür mit feierlicher Eröffnung des neuen Heilzentrums, Klostercafés und dem Klosterladen im Neubau des Klosters Gut Saunstorf ein.

Eröffnung mit Tag der offenen Tür

Nachdem das Heilzentrum als Ort für integrales Heilen zum Jahresbeginn seine Türen geöffnet und das Team seine Arbeit dort begonnen hat, wird am 8. Mai ein Eröffnungsfest des bis dahin gänzlich fertiggestellten Gebäudes, dem Buddha-Haus, stattfinden.

Zu diesem feierlichen Tag der offenen Tür laden wir dich herzlich ein!
Ab 14 Uhr hast du die Möglichkeit, das gesamte Haus kennen zu lernen:

  • Das Klostercafé lädt in seinen schönen Räumlichkeiten zu Getränken und kleinen Köstlichkeiten ein – alles biologisch und vieles selbst hergestellt.
  • Stöbere im neuen Klosterladen Produkte der Klosterküche, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik, Produkte für Schönheit und spirituelle Kunst sowie Weisheitsliteratur unseres Verlages advaitaMedia.
  • Im Obergeschoss zeigen die Ärzte und Therapeuten des Heilzentrums gern ihre neuen Räumlichkeiten und ganzheitlichen Behandlungsangebote.

Mittwoch, 08. Mai um 14-19 Uhr
Alte Dorfstraße 11 in 23996 Saunstorf (bei Bobitz)

Es finden halbstündig Führungen vor Ort statt.
Das Gebäude ist Straßenschuh-frei, Überzieher stehen bei Bedarf zur Verfügung.
Parken ist nicht im Dorf, sondern nur am Ortseingang möglich, 5 Min. Fußweg.

Wir freuen uns auf dich!

Einladungskarte als PDF downloaden >