Mitte der 90er Jahre begann der spirituelle Lehrer OM C. Parkin, motiviert durch sein tiefes Erwachen und ermutigt durch die Begegnung mit seiner Lehrerin Gangaji, mit den ersten Zusammenkünften einer modernen Mysterienschule. Ihr kontinuierlicher Lehrweg ist – wie in allen historischen Weisheitsschulen – der (Selbst)Erfahrung des Göttlichen gewidmet und zugleich der Formwerdung dieses Wissens im Alltag.

Das Wesentliche, das, was „die Welt im Innersten zusammenhält“, ist zeitlos und an keine Kultur oder Glaubensrichtung gebunden. Wer sich einlässt auf einen inneren Weg und bereit ist, die Schichten von Konditionierung und falschem Wissen zu durchdringen, erkennt das, was immer war, ist und sein wird. Es gibt kein Konzept von der Wirklichkeit, nur die Wirklichkeit selbst – unveränderlich, absolut.

Die Mysterienschulen aller Zeiten eröffnen einem Suchenden wahres Wissen, im wahrsten Sinne notwendiges Wissen, um die Schleier des Ich-Geistes zu lüften und die Wirklichkeit des Seins frei zu legen. Während eine äußere Schule in erster Linie ein Wissen vermittelt, was wir ansammeln, besitzen und für das äußere Leben anwenden können, zeigt uns eine innere Schule auf, was wir loszulassen haben. Wir erkennen, was wir nicht sind, wir geben auf, atmen aus, geben uns einem unbekannten Weg hin. Was bleibt?

„Eine innere Schule ist eine Universität der Seele.
An diesem Ort erwerben Schüler des Weges die Fähigkeiten, die sie benötigen,

um die verschiedensten inneren Landschaften durchschreiten zu können.
Im Herzen dieser inneren Welt findet der Schüler das Selbst.
Dieses Selbst zu erkennen ist das höchste Glück auf Erden.“  OM C. Parkin

Wegen des großen Interesses an der Mysterienschule ist in Gesprächen mit OM eine ausführliche Zusammenfassung des inneren Weges der Schule entstanden. Möge sie den Leser einladen, dem Pfad der Befreiung zu folgen.

Mysterienschule – Schule für innere Transformation

Gespräch mit OM C. Parkin

Softcover, 56 Seiten

10,00 €

Erhältlich im advaitaMedia Online-Shop

Über den Autor: www.om-c-parkin.de

Video zur Buchvorstellung