Buchvorstellung & Lesung „Auf der Suche nach dem Wunderbaren“ | mit OM C. Parkin

So, 21. April 2024 | Kloster Gut Saunstorf & Online via Zoom-Stream

Neben „Der Vierte Weg“ ist „Auf der Suche nach dem WunderbarenPerspektiven der Welterfahrung und der Selbsterkenntnis“‚ das grundlegende Lehrbuch, in dem die spirituelle Lehre des Vierten Weges dargelegt wird, wie sie G.I. Gurdjieff (1866–1949) übermittelt hat.

Die Aufzeichnungen von P.D. Ouspensky entfalten die Dimensionen des (menschlichen) Bewusstseins, in denen die höhere Ordnung des Unpersönlichen durchscheint. Sich dieser höheren Ordnung zuzuwenden und dem ‚Schlaf‘ des Bewusstseins zu beenden, dass sich getrennt vom Sein erlebt, ist die entscheidende und wichtigste Aufgabe des spirituell Suchenden. In diesem Buch vereint P.D. Ouspensky (1878–1947), selbst spiritueller Lehrer und zwischen 1915 und 1923 Schüler von G.I. Gurdjieff, seine Erlebnisse und Erkenntnisse aus den persönlichen Zusammenkünften mit G.I. Gurdjieff, mit den Aufzeichnungen aus Gurdjieffs Lehrveranstaltungen mit seinen Schülern. Erstmals erschienen 1949, ist diese Perle westlicher Weisheitsliteratur in einer unveränderten Neuauflage bei advaitaMedia ab 21. April wieder erhältlich.

advaitaMedia Weisheit aus der Stille
„ Wenn ein Mensch beginnt, sich selbst ein wenig zu kennen, wird er in sich selbst viele Dinge sehen, die ihn entsetzen müssen. Solange ein Mensch nicht über sich selbst entsetzt ist, weiß er nichts über sich selbst. “

P. D. Ouspensky

Besonderes Highlight

Dieser Abend findet im Kloster Gut Saunstorf statt. Wenn du nicht vor Ort teilnehmen kannst, gibt es die Möglichkeit diesem Abend bei Stream via Zoom beizuwohnen. Bitte nutze dafür die Anmeldung.

OM C. Parkin

OM C. Parkin ist spiritueller Meister, Mystiker, Philosoph und Buchautor. Er ist Initiator der OM-Stiftung Innere Wissenschaft, Leiter der Mysterienschule Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und Gründer des modernen Klosters Gut Saunstorf – Ort der Stille. Als spiritueller Meister der stillen Tradition versteht es OM die westlichen und östlichen Ströme der Weisheitslehre zu vereinen. Die Begegnung mit OM stellt zutiefst in Frage, was du nicht bist, und lässt dich in das fallen, was du schon immer warst.

www.om-c-parkin.de

Praktische Informationen

Zeiten

Beginn 20.00 Uhr, Ende gegen 22.00 Uhr

Eine Anmeldung für die Teilnahme per Stream ist bis So, 21. April 2024, 17.00 Uhr möglich.

Die Abendkasse für die Teilnahme vor Ort öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte mindestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

€ 30,- für Teilnahme vor Ort

€ 25,- für Teilnahme per Stream

Bezahlung ist per Überweisung und PayPal möglich. Weitere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Du hast zwei Möglichkeiten teilzunehmen:

1. In Präsenz im Kloster Gut Saunstorf
Am Gutspark | D-23996 Saunstorf
www.kloster-saunstorf.de

Das überkonfessionelle Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille wurde von dem Weisheitslehrer OM C. Parkin ins Leben gerufen und steht allen Menschen offen, die Einkehr, Stille und Begegnung mit sich selbst suchen.

2. Online via Zoom
Mit der Buchungsbestätigung per E-Mail erhältst du weitere Informationen zum Zoom-Link.

Setting Online im Kloster
Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

Ergänzende Information

„Auf der Suche nach dem Wunderbaren – Perspektiven der Welterfahrung und der Selbsterkenntnis nach G. I. Gurdjieff“ von P. D. Ouspensky
Bereits jetzt vorzubestellen, Zusendung ab dem 22.04 durch advaitaMedia

Ergänzende Information

Der Vierte Weg
Der Lehre Gurdjieffs näher kommen

Dieses Thema prägt die Lehre des spirituellen Meisters OM C. Parkin und unsere Stiftungsaktivitäten in 2024 in neuen Medienproduktionen sowie Veranstaltungen.

Hier erhältst du einen Überblick, was dazu in diesem Jahr geplant ist sowie vertiefende Medien und Buchempfehlungen.

So, 21. April 2024
Abgelaufen!

€ 25

- für deine frühzeitige Anmeldung sind wir dankbar,