Titelbild_VA_Kalender_Winterretreat_2024_OM

Zeit für Wandlung | Winterretreat mit OM C. Parkin

Retreat zum Jahreswechsel

Fr – Mi, 27.12.2024 – 01.01.2025 | Kloster Gut Saunstorf

Der Jahreswechsel bringt uns in Kontakt mit dem inneren Prinzip der Wandlung – das Alte stirbt, ein Neuanfang entfaltet sich. Auf natürliche Weise wird in uns der Wunsch geweckt nach Loslassen, Vertiefung, Still werden und Neuausrichtung.

Das Winterretreat mit dem Weisheitslehrer OM C. Parkin gibt dir die Möglichkeit, dich von der äußeren Welt zurückzuziehen, um ganz in dich selbst, in dein tiefstes Inneres einzutauchen und dich dort zu verwurzeln.
Während des Retreats finden zweimal täglich Darshans mit OM statt. Darshan steht für die direkte Schau des Göttlichen, eine wahrhaftige Begegnung mit dir Selbst im Spiegel eines Meisters, der den Weg bereits gegangen ist. Du kannst Fragen stellen, die dich bewegen, und hören, was dich dann erreicht – mit Worten und jenseits davon. In der Silvesternacht findet eine gemeinsame Meditation mit OM zum Jahreswechsel statt.

Titelbild_Winterretreat_2024_OM
„ Die Liebe ist bereit, alle Formen anzunehmen, um dich zu lehren.“

Die Uhrzeiten können leichten Änderungen unterliegen.

07:30 – 08:00h   Bewegungsmeditation
08:00 – 08:30h   Meditation
08:30 – 09:00h   Frühstück
10:00 – 12:00h   Darshan (bei Bedarf mit englischer Übersetzung)
13:00 – 13:30h   Mittagessen
14:00 – 18:00h   Freie Zeit
18:00 – 18:30h   Abendessen
20:00 – 22:00h  Darshan (bei Bedarf mit englischer Übersetzung)

OM C. Parkin Portrait

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht-Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er dient dem Erwachensweg des Menschen und begleitet Schüler auf ihrem Weg zurück zum Kern ihres wahren Wesens.

www.om-c-parkin.de

Am Winterretreat teilgenommen zu haben ist ein großes Geschenk. Die Erfahrung ist auf vielen Ebenen besonders, wozu für mich die Begegnung mit den Menschen vor Ort, Gut Saunstorf selbst, der Lehre und dem Lehrer zählt. OM zu begegnen ist ein wunderbares, transformatives Erlebnis, das sich nicht in Worte fassen lässt. In ihm wird eine Tiefe sichtbar, wie ich es zuvor noch nicht gesehen habe und ich hatte den Eindruck, das Göttliche selbst in ihm zu sehen. Seine Worte sind klar, voller Liebe und radikal direkt. Alles an ihm ist intensiv – angefangen von seiner strahlenden Präsenz und seinem Gang bis hin zu seinem lauthalsen Lachen: Im Winterretreat OM über mehrere Tage hinweg in den Darshans zu begegnen, ist eine Offenbarung.

Moritz L.

Anreisetag Freitag, 27. Dezember
Einchecken für Kost & Logis: 15.00 – 17.30 Uhr
Einchecken für die Veranstaltung: 15.30- 17.30 Uhr
Beginn mit dem gemeinsamen Abendessen: 18.00 Uhr

Deine Abreise kannst du am Mittwoch gegen 14.00 Uhr, nach dem gemeinsamen Mittagessen, einplanen.

Veranstaltungsticket € 425,- zzgl. Kost & Logis

Es ist das Anliegen der Stiftung allen Menschen den Zugang zur spirituellen Bildung zu ermöglichen, daher bieten wir für Menschen mit eingeschränkten finanziellen Mitteln eine Ermäßigung an.

Reduziertes Ticket € 340,- zzgl. Kost & Logis – für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner. Diese erhalten bei Vorlage eines Nachweises eine 20% Ermäßigung.

Freiplätze – für die Teilnahme am Retreat stellt die Stiftung Freiplätze für die Veranstaltung zur Verfügung. Diese umfassen auch eine Ermäßigung für Kost & Logis um 30 % (Unterkunft im Mehrbettzimmer). Bitte wende dich an uns, wenn du diese Möglichkeit nutzen möchtest.

Genauere Informationen zur Bezahlung erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Übernachtung & Verpflegung

Deine Übernachtung und Verpflegung im Kloster Gut Saunstorf ist separat online zu buchen mit folgendem Buchungsformular, welches du auch als Link mit deiner Anmeldebestätigung per E-Mail erhältst.

Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille
Am Gutspark
D-23996 Saunstorf (bei Wismar)

Das moderne Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille, nahe Wismar gelegen, ist der Einkehr und dem Rückzug gewidmet. Es lädt Suchende jeder Konfession und Tradition ganzjährig dazu ein, in Zusammenkünften mit OM C. Parkin, bei Veranstaltungen oder einfach in einer Zeit der Einkehr die eigene innere Stille wieder zu entdecken.

Die innere Rast finden. Darshan mit OM C. Parkin Dezember 2019 im Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille. Weitere Medien von OM C. Parkin findest du im Shop von adavitaMedia.

Zum advatiaMedia Online Shop

• 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Veranstaltungsticket
€ 425,-
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das "Veranstaltungsticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Reduziertes Veranstaltungsticket
€ 340,-
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt

Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner erhalten bei Vorlage eines Nachweises 20% Ermäßigung.

Das "Reduziertes Veranstaltungsticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Fr, 27. Dezember 2024 - Mi, 1. Januar 2025

- für deine frühzeitige Anmeldung sind wir dankbar

Kloster Gut Saunstorf - Ort der Stille