Buddhakopf

Reifung auf dem inneren Weg | Gespräche mit OM C. Parkin

Fr, 10. November 2023 | Kloster Gut Saunstorf & Online via Zoom-Stream

Der innere Weg des Menschen, der einzige, welcher „integral“ (im Sinne von allumfassend) genannt werden kann, hat das Potential, die Reifung eines Menschen in diesem Leben zu vollenden. Zwei Anweisungen der Inneren Lehren begleiten Schüler dieses Befreiungsweges jederzeit und jederorts: Erstens wisse, dass du schläfst. Wach auf und erkenne, wer du wirklich bist. Zweitens wisse, dass du innerlich noch ein Kind bist und gehe den Weg der Reifung in erwachsenes Menschsein.

Mit dieser zweiten Anweisung der Inneren Lehren befasst sich OM C. Parkin an diesem Abend eingehend. Seine Erläuterungen drehen sich um die zwei Kernfragen: Woran liegt es, daß die Masse der Menschen den inneren Zustand von Kindlichkeit in diesem Leben nie vollständig verlässt? Und – Wie geschieht Reifung auf dem inneren Weg?

Buddha_Reifung auf dem Weg
„ Alles was uns im Leben begegnet, kann der Erkenntnis der wahren Natur des Menschen dienen. Der reife Geist erkennt den Lehrer im anderen.“

Besonderes Highlight

Dieser Abend findet im Kloster Gut Saunstorf statt. Wenn du nicht vor Ort teilnehmen kannst, gibt es die Möglichkeit diesem Abend bei Stream via Zoom beizuwohnen. Bitte nutze dafür die Anmeldung.

OM C. Parkin ist spiritueller Meister, Mystiker, Philosoph und Buchautor. Er ist Initiator der OM-Stiftung Innere Wissenschaft, Leiter der Mysterienschule Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und Gründer des modernen Klosters Gut Saunstorf – Ort der Stille. Als spiritueller Meister der stillen Tradition versteht es OM die westlichen und östlichen Ströme der Weisheitslehre zu vereinen. Die Begegnung mit OM stellt zutiefst in Frage, was du nicht bist, und lässt dich in das fallen, was du schon immer warst.

www.om-c-parkin.de

Beginn 20.30 Uhr, Ende gegen 22.30 Uhr

Eine Anmeldung für die Teilnahme per Stream ist bis Freitag, den 10. November 17.00 Uhr möglich.

Die Abendkasse für die Teilnahme vor Ort öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte mindestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

€ 30,- für Teilnahme vor Ort

€ 25,- für Teilnahme per Stream

Bezahlung ist per Überweisung und PayPal möglich. Weitere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Du hast zwei Möglichkeiten teilzunehmen:

1. In Präsenz im Kloster Gut Saunstorf
Am Gutspark | D-23996 Saunstorf

Das überkonfessionelle Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille wurde von dem Weisheitslehrer OM C. Parkin ins Leben gerufen und steht allen Menschen offen, die Einkehr, Stille und Begegnung mit sich selbst suchen.

2. Online via Zoom
Mit der Buchungsbestätigung per E-Mail erhältst du weitere Informationen zum Zoom-Link.

Setting Online im Kloster
Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

„Spirituelle Meisterschaft – Lehrer und Schüler auf dem inneren Weg“ von OM C. Parkin, erhältlich im advaitaMedia Verlag

Zur Buchempfehlung