Online Abend zum Spirituellen Enneagramm

Online Abend zum Spirituellen Enneagramm – Einblicke in die Welt der Unerfüllten Liebe | mit Luna U. Müller

Schwerpunkt: Wie entstehen innere Mangelzustände?

Mi, 13. September 2023 | Online via Zoom

Diese ZOOM-Veranstaltung öffnet dir einen Einstieg oder ein tieferes Verständnis in die Innere Arbeit mit dem Enneagramm. Das Enneagramm beschreibt, wie verborgene Antriebe aus dem Unterbewusstsein durch unser Denken, Fühlen und Handeln wirken und Leiden erzeugen. Gleichzeitig zeigt uns das spirituelle Enneagramm die Wandlungskraft der bewussten Wahrnehmung auf und schenkt uns wesentliches Wissen, das über unsere bekannte, begrenzte Sicht hinausreicht.

Dieser Abend eröffnet die Welt der „verlorenen Liebe“ und ein tieferes Verständnis dafür, wie es zu diesem Verlust kommen kann. In unserer kindlichen Opferperspektive erleben wir immer wieder Mangelzustände, zu wenig Geliebt- und Gehaltensein, zu wenig Wertschätzung oder Aufmerksamkeit. Wir haben gelernt, dass dieser Mangel ausgeglichen, dass innere Loch gefüllt werden muss und – ohne uns dessen ganz bewusst zu sein – verwenden wir viel Energie dahin, das zu bekommen, was uns vermeintlich fehlt. Dieser Abend eröffnet die Frage, wie ein Mangel an Liebe in uns entsteht? Wie real ist er? Welchem Geist folgen wir, der Liebesmangel zur Folge hat? Warum?

Wochenende Mann Frau

Luna U. Müller

Luna U. Müller ist Seminarleiterin und Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit. Sie begleitet seit vielen Jahren Menschen auf ihrem inneren Weg. Die Erweckung der unpersönlichen weiblichen und männlichen Seele im Menschen und die Begleitung eines heilsamen Vereinigungsprozesses ist ein wesentlicher Schwerpunkt ihrer Arbeit, sowie die Innere Arbeit mit dem Enneagramm.

Beginn 19.00 Uhr, Ende 20.30 Uhr

€ 15,-

Eine Anmeldung für die Online Teilnahme ist am 13. September bis 15 Uhr möglich. Bezahlung ist per Überweisung und PayPal möglich. Weitere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Online via Zoom

Der Abend findet auf Zoom statt. Deine Fragen und Beiträge sind willkommen.

Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

Hier ein Einblick in ein Gespräch, welches Luna U. Müller, Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, mit OM C. Parkin führte. Es befasst sich mit dem Umgang mit geistigen Grenzen, die auf dem Inneren Weg in jeder Fixierung anders auftauchen. Mit dem Wissen um das Enneagramm sind diese Grenzen erkenn- und durchschaubar. Es dient jedem Suchenden dazu den Schritt über diese Grenzen hinaus zu gehen und dem Weg in die objektive Realität und zu seinem Innersten treu zu bleiben.

Mehr Informationen zum Spirituellen Enneagramm

„Unerfüllte Liebe – Der Sog in die Scheinwirklichkeit“
von OM C. Parkin, erhältlich im advaitaMedia Verlag

Zur Buchempfehlung