Online Abend zum Spirituellen Enneagramm

Online Abend zum Spirituellen Enneagramm – Einblicke in Angst-Welten | mit Steffen Wöhner

Schwerpunkt: (Selbst-) zweifel und Misstrauen

Mi, 15. Mai 2024 | Online via Zoom

Diese ZOOM-Veranstaltung öffnet dir einen Einstieg oder ein tieferes Verständnis in die Innere Arbeit mit dem Enneagramm. Das Enneagramm beschreibt, wie verborgene Antriebe aus dem Unterbewusstsein durch unser Denken, Fühlen und Handeln wirken und Leiden erzeugen. Gleichzeitig zeigt uns das spirituelle Enneagramm die Wandlungskraft der bewussten Wahrnehmung auf und schenkt uns wesentliches Wissen, das über unsere bekannte, begrenzte Sicht hinausreicht.

In der Welt der Angst sind Zweifel und Misstrauen wesentliche Themen, die uns immer wieder trennen vom Glauben und Vertrauen und dem natürlichen Liebes- und Kraftfluss. Sie führen uns in enge, dunkle und feindselige Welten und sind doch ein Tor in der Annäherung an die wahre Essenz von Angst.

Der erste Teil des Abends gibt eine Einführung zum Enneagramm und bezieht sich auf den Schwerpunkt des Abends. Anschließend steht dir Steffen Wöhner für deine Fragen und im Dialog zur Verfügung. Durch dein Zeigen und Teilen öffnet sich ein frischer und neuer Moment. Das Enneagramm kann als ein lebendiges Werkzeug für den inneren Weg erfahren werden.

Wochenende Mann Frau
Fast alle Menschen leiden mehr oder weniger unter der Geißel der Angst. Auch die Menschen, die gar keine Angst wahrnehmen.

Luna U. Müller

Steffen Wöhner

Steffen Wöhner ist Lehrer der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und bietet seit vielen Jahren Gruppen- und Einzelseminare sowie Seminare für Männer an. Mit Coachings und Gruppenprozessen begleitet er auch UnternehmerInnen in beruflicher Umstrukturierung und Wandlung.
Die Entfaltung des menschlichen Potenzials, die Bewusstwerdung der Seele und die Einbettung in das größere Sein sind die wesentlichen Anliegen seiner Arbeit mit den Schwerpunkten: Systemaufstellungen, das spirituelle Enneagramm, Innere Arbeit zu Themen auf dem inneren Weg.

Beginn 19.00 Uhr, Ende 20.30 Uhr

Eine Anmeldung für die Online Teilnahme ist bis 15. Mai um 15.00 Uhr möglich.

€ 18,-

Bezahlung per Überweisung oder PayPal.
Weitere Informationen dazu erhältst du mit der Buchungsbestätigung.

Online via Zoom

Der Abend findet auf Zoom statt. Deine Fragen und Beiträge sind willkommen.

Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

Hier ein Einblick in ein Gespräch, welches Luna U. Müller, Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, mit OM C. Parkin führte. Es befasst sich mit dem Umgang mit geistigen Grenzen, die auf dem Inneren Weg in jeder Fixierung anders auftauchen. Mit dem Wissen um das Enneagramm sind diese Grenzen erkenn- und durchschaubar. Es dient jedem Suchenden dazu den Schritt über diese Grenzen hinaus zu gehen und dem Weg in die objektive Realität und zu seinem Innersten treu zu bleiben.

Mehr Informationen zum Spirituellen Enneagramm

„Angst – Die Flucht aus der Wirklichkeit“
In diesem Buch beleuchtet OM C. Parkin was Angstwelten sind und warum wir dieser Energie den Rücken gekehrt haben.

Zum Onlineshop von advaitaMedia

• 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Veranstaltungsticket
€ 18,-
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das "Veranstaltungsticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Mi, 15. Mai 2024

- Anmeldeschluss für die Online-Teilnahme 15:00 Uhr des Veranstaltungstages