Ausstellung „Ein Lebens WERK“ | von Robin Seur

Kunst aus der Stille

Do, 9. Mai  – Do, 15. August 2024 | Kloster Gut Saunstorf

Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet Robin Seur als internationaler Künstler.
Seine kraftvollen Farben und die Maltechnik der „alten holländischen Meister“, gepaart mit Themen aus den unterschiedlichsten Kulturen macht neugierig auf dieses

Lebens WERK.

Im Sommer laden wir sie ein zu einer besonderen Ausstellung.
Robin Seur hat in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet, nun zeigt er im Kloster Gut Saunstorf eine Auswahl dieses einen Lebens WERKs.

Meine WERKE sind aus äußeren und inneren Aufträgen entstanden.

Robin Seur

Hanako Ausstellung

Robin Seur

Aufgewachsen ist Robin Seur in den Niederlanden und schon als Kind wollte er malen.

Wie das Leben so spielt, orientierte er sich zunächst am Wunsch des Vaters, der wollte, dass er einen ‚anständigen‘ Beruf erlernte. So wurde er Malermeister und leitete fortan Mal- und Restaurationsbetriebe in vielen verschiedenen Ländern der Welt, u.a. in Arabien, Afrika, Indonesien und Süd-Amerika, bis sich Anfang der 90er Jahre sein Schicksal wendete.

Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet er als internationaler Künstler mit Ausstellungen in verschiedenen Ländern.
Mehr und mehr tauchte Robin in die Kombination der sichtbaren und unsichtbaren Welt ein.
So faszinieren seine Arbeiten, was sich auch in seinen Porträts (Architektur der Seele) zeigt. Man darf neugierig sein, wohin sie diese Ausstellung mit diesen „anderen Welten“ führen wird.

9. Mai – 15. August 2024

• Vernissage: 9. Mai 2024  17.00 Uhr

• Finissage: 15. August 2024  17.00 Uhr

Zur Eröffnung der Ausstellung am 9. Mai ist der Künstler anwesend und beantwortet gerne Fragen zu den Bildern. Die Ausstellung endet am 15. August mit einer Führung des Künstlers um 17.00 Uhr.
Eine herzliche Einladung gilt auch für alle weiteren Tage der Ausstellung.

Hinweis für Besucher:

An allen anderen Tagen bitten wir Sie um vorherige Anmeldung im Kloster Gut Saunstorf unter:

Tel: +49 (0)38424 22 79 11

Mail: info@kloster-saunstorf.de