Spiritualität_und_Frausein

Spiritualität und Frausein Online – Die Suche nach Wert | mit Luna U. Müller

Online Tage im Kreis der Frauen

Sa – So, 16. – 17. September 2023 | Online via Zoom

Es gibt ein tiefes Sehnen in uns nach Selbstwert, dem selbst-verständlichen Ankommen und Ruhen in uns und in der Gewissheit der Liebe. Wir wollen den inneren Zustand des Minderwerts und der Wertlosigkeit verlassen, haben uns auf die Suche gemacht und unser Geist hat uns eine Strategie angeboten: „Du kannst deinen Wert verdienen und erschaffen.“ Wert scheint geknüpft zu sein an ETWAS: unsere Fähigkeiten und Leistungen, was wir darstellen und erreichen, was wir NICHT sind und was wir sein wollen.

Wenn du diese Worte liest, spürst du vielleicht die Spur des Leidens, die dieses Missverständnis über deinen Wert hinterlässt: Unsicherheit, Abhängigkeit, Bemühung und vor allem die Wahrnehmung eines inneren Mangels, den du nicht wirklich füllen kannst.
Wie immer ist es unsere Bereitschaft für Verantwortung, die einen Wandlungsprozess einleitet. Indem du den Zustand von Wertlosigkeit tiefer erforschst, kannst du dir direkte Fragen stellen: Wie erzeuge ich einen Mangel an Wert? Bin ich bereit, destruktive Kräfte in meinem Geist zu sehen und damit die Opferperspektive aufzugeben? Wem gebe ich Wert?
Die online Tage im Frauenkreis widmen sich dieser Erforschung und dem, was du selber einbringen und teilen möchtest. Wir arbeiten mit Fragen der Selbsterforschung, Teilen im Plenum und in Kleingruppen, Texten und Phasen der Stille, Kontemplation und Energiearbeit.

Spiritualität_und_Frausein
„Menschen sind permanent auf der Suche nach Orten, an denen es ihnen besser geht. Befreiung durch Hingabe geschieht jedoch an genau dem inneren Ort, an dem das Leiden wohnt.“

Luna U. Müller

Luna U. Müller ist ist Seminarleiterin und Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit. Sie begleitet seit vielen Jahren Menschen auf ihrem inneren Weg. Die Erweckung der unpersönlichen weiblichen und männlichen Seele im Menschen und die Begleitung eines heilsamen Vereinigungsprozesses ist ein wesentlicher Schwerpunkt ihrer Arbeit, sowie die Innere Arbeit mit dem Enneagramm.

Sa. 16. September 2023: 10.00 – 13.00 | 15.00 – 18.00 | 19.30 – 21.00
So. 17. September 2023: 10.00 – 13.00

Eine Anmeldung für die Online Teilnahme ist bis Freitag 15. September 17.00 Uhr möglich.

€ 190,-

Bezahlung
Bezahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich. Weitere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Online via Zoom

Der Abend findet auf Zoom statt. Deine Fragen und Beiträge sind willkommen.

Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

Sa - So, 16. - 17. September 2023
Abgelaufen!

- für deine frühzeitige Anmeldung sind wir dankbar