Meditation & Innere Wissenschaft

Meditation & Innere Wissenschaft – Heilung-Rückbindung an die Quelle | OM live auf YouTube

Luna U. Müller im Gespräch mit OM C. Parkin

Fr, 28. Juni 2024 | Live auf YouTube

Das Bewusstsein über eine innere Wunde und der Wunsch nach Heilung begleiten uns auf unserem inneren Weg. Doch wie kann Heilung geschehen? Gibt es dafür innere und äußere Voraussetzungen? Was „tut“ ein Heiler/eine Heilerin? Gibt es unterschiedliche Arten von Heilung? Und was versteht ein realisierter Meister unter Heilung? Luna U. Müller, Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, begleitet seit vielen Jahren OM als Heiler, lernt von ihm und seinem Wirken und bietet selbst verschiedene Formen der Heilarbeit an. 

In OM vereinigen sich westliche und östliche Ströme der Weisheitslehre und die Integrale Lehre entfaltet sich durch ihn in Stille und Lebendigkeit. Diese Vereinigung – OM als Lehrer der Stille und als Innerer Wissenschaftler – findet in dem kostenlosen Format Ausdruck.

Du hast die Möglichkeit live mit OM in Stille zu sitzen und anschließend einem Gespräch beizuwohnen, welches jeweils ein Schüler von OM mit ihm führt. Die Einladung richtet sich auch an neue Menschen, die OM und die Lehre auf diese Art und Weise kennenlernen können.

Du kannst direkt über den Button zum Live-YouTube-Stream teilnehmen. Oder du meldest dich kostenfrei an über den Button „Zur Anmeldung“ und wir senden dir kurz vorher eine E-Mail-Erinnerung.

Wir freuen uns, wenn du den kostenlosen Online-Stream an interessierte Freunde und Bekannte weiterleitest.

BildLogo-Meditation-Innere-Wissenschaft_lowres

Leitung

OM C. Parkin Portrait

OM C. Parkin

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht-Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er dient dem Erwachensweg des Menschen und begleitet Schüler auf ihrem Weg zurück zum Kern ihres wahren Wesens.

www.om-c-parkin.de

Praktische Informationen

Zeiten

Beginn 19.30 Uhr, Ende 21.00 Uhr

 

Preis

kostenfrei

Für dieses kostenfreie Format freuen wir uns auch über deine Spende. Durch deine Spende unterstützt du das Wirken der gemeinnützigen Stiftung.

Per Überweisung:

OM-Stiftung Innere Wissenschaft
Sparkasse HASPA
DE39 2005 0550 1501 8442 19
BIC HASPDEHHXXX
Betreff: Spende anlässlich Meditation & Innere Wissenschaft

Hier direkt per PayPal:



Veranstaltungsort

Live auf YouTube
Meditation & Innere Wissenschaft wird kostenfrei auf dem YouTube-Kanal der OM-Stiftung Innere Wissenschaft übertragen.

Globale Elemente Stiftungswebseite Bild M&I.W.

Ergänzende Information

Die vergangenen Live-Streams von Meditation & Innere Wissenschaft findest du in der Mediathek

Zur Mediathek

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Hier Eintragen für eine Erinnerung
kostenfrei
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das "Hier Eintragen für eine Erinnerung"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

Fr, 28. Juni 2024

Zeit

19:30 - 21:00

Info

- kostenfrei

Standort

Online live auf Youtube

Kontakt

OM-Stiftung Innere Wissenschaft
Telefon
+49-(0)38424-22 98 90
E-Mail
events@om-stiftung.org
Zur Anmeldung