Dharma Talk Online mit OM C. Parkin, Sumiran, Unmani

Dharma Talk Online | mit OM C. Parkin, Unmani & Swami Dharma Sumiran

Inviting Truth

Sa – So, 17. – 18. Juni 2023 | Online via Zoom

Wir freuen uns sehr, die Veranstaltung Dharma Talk Online mit OM C. Parkin, Swami Dharma Sumiran und Unmani anzukündigen.

Dieses Wochenende ist eine kostbare Gelegenheit, drei verwirklichten spirituellen Lehrern zu begegnen, drei verschiedenen Formen, durch die das EINE, in jedem auf seine Weise, seinen Ausdruck findet.

Jeder Lehrer wird sich mit einem eigenen Beitrag zur Verfügung stellen: Du kannst teilnehmen an Meeting in Truth mit Unmani, Satsang mit Dharma Sumiran und Darshan mit OM. Anschließend hast du die Möglichkeit, mit deinen Anliegen und Fragen in direkten Kontakt zu gehen.

Ein Heiliges Lied mit Mary Angelon Young lädt uns zu gemeinsamer Kontemplation ein. Heilige Lieder sind Lobesgebete, die unsere Herzen inspirieren und den Rasa (Nektar) göttlicher Empfindungen hervorrufen. Wenn wir aktiv zuhören, öffnen sich die Pfade alter, in unserem Gedächtnis gespeicherter Erinnerungen um unseren Geist zu erheben.

Verschiedene Räume für gemeinsame Meditationen, Austausch und ggf. auch Körperarbeit dienen der Vertiefung und dem Dialog untereinander.

Die Begegnung mit einem verwirklichten Meister ist nicht nur eine intensive Erfahrung, die uns ermöglicht, die Wirkweise unseres Geistes zu erforschen. Sie dient uns als Spiegel und eröffnet die Möglichkeit der Erkenntnis unserer eigenen wahren Natur.

So ist Dharma Talk Online auch eine Einladung, dir deines wahren Wesens gewahr zu werden und ein Zusammenkommen in Respekt Würdigung der Buddha Natur jedes einzelnen von uns.

Wochenende Mann Frau
„Deine eigene Selbstverwirklichung ist der größte Dienst, den du der Welt erweisen kannst.“

Ramana Maharshi

OM C. Parkin ist ein Meister des Ostens und des Westens, der die höchsten Erwachenslehren aller Traditionen miteinander verbindet und so der zeitlosen integralen Weisheitslehre aus der Quelle dient. OM lehrt die Menschen die Erforschung der illusionären Welt des Ichs und begleitet sie auf ihrem Weg zum essentiellen Kern ihres Seins. Sein Wissen über das Absolute vermittelt er in Darshan, durch Innere Arbeit, als Autor und in Vorträgen.

www.om-c-parkin.com

Unmani

Eine Begegnung mit Unmani ist eine äußerst wahrhaftige und lebendige Begegnung mit dir selbst. Seit 2003 hält Unmani Zusammenkünfte und Retreats auf der ganzen Welt ab. Sie begegnet jedem Menschen genau dort, wo er gerade ist, und in dem, was er gerade braucht, während sie ihn gleichzeitig in der Wahrheit dessen hält, was er jenseits von all dem wirklich ist. Diese Kombination und Paradoxie des Persönlichen und Unpersönlichen bringt große Tiefe, Offenheit und Heilung in das Leben der Menschen. Sie wachen auf zu dem, was sie wirklich sind, und entdecken, wie sie dies leben und in ihr tägliches Leben integrieren können.

www.die-to-love.com

Sumiran

Swami Dharma Sumiran

Swami Dharma Sumiran ist ein russischer Mystiker und ein verwirklichter Meister des modernen Advaita Vedanta. Er hält regelmäßig Treffen und Seminare sowie Satsangs und Retreats in Russland, der Ukraine, Indien, Europa und anderen Orten. Wesentliche Elemente seines Lehrens sind die Zazen-Praxis, Elemente des chinesischen Wushu, Qigong, Vipassana, Jnana-Yoga und psychologische Arbeit. Swami Sumiran ist ein wahrer Jnana Yogi der die Weisheitslehre in Einfachheit, Humor und Prägnanz vermittelt.

www.sumiran.ru

Mary Angelon Young

Mary Angelon Young ist eine Liedermacherin, Reisende, Workshop-Leiterin, Geschichtenerzählerin und Autorin von 15 Büchern. Als lebenslange Schülerin auf dem spiritruellen Weg ist Mary seit 35 Jahren eine erfahrene Praktizierende auf dem westlichen Baul-Pfad des Tantra und der Bhakti unter der Mentorenschaft und ständigen Begleitung ihres Gurus; Khepa lee (1943-2010). Sie wohnt im Triveni Ashram in Arizona, wo sie seit 1990 lebt.

Sa. 17. Juni 2023 – 15.00 – 20.30 Uhr  MEZ
So. 18. Juni 2023 – 15.30 – 20.30 Uhr MEZ

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um frühzeitige Anmeldung, spätestens bis Freitag, 16. Juni 17.00 Uhr MEZ.

Diese Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Der Zeitrahmen ist so gewählt, dass das Treffen für Menschen aus allen Zeitzonen zugänglich ist.

Saturday (MEZ)

Reguläres Ticket: € 80,-
Förder-Ticket: € 120,-
Ermäßigung auf Anfrage möglich

Bei der Anmeldung kannst du zwischen zwei Tickets wählen, dem regulären und einem Förderticket.

Wofür ist der Förderbeitrag?

Eine wesentliche Aufgabe der OM-Stiftung Innere Wissenschaft ist es, Suchenden die Zusammenkunft mit spirituellen Lehrern und Meistern zu ermöglichen. Darum versuchen wir, den Teilnahmebeitrag von Veranstaltungen so gering wie möglich zu halten und darüber hinaus die Teilnahme von Menschen zu unterstützen, die auch diesen regulären Beitrag nicht aufbringen können. Durch den Förderbeitrag trägst du dazu bei, dass Menschen mit geringen finanziellen Möglichkeiten dabei sein können. Wir freuen uns, wenn du dich davon angesprochen fühlst. Natürlich ist es auch möglich, den Betrag individuell zu erhöhen.

Bezahlung

Bezahlung ist in per PayPal, Überweisung und Kreditkarte möglich. Weitere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Online via Zoom

Der Abend findet auf Zoom statt. Deine Fragen und Beiträge sind willkommen.

Bild- Globale Elemente Online Abend der Stiftung

Sa - So, 17. - 18. Juni 2023

- der Zeitrahmen ist so gewählt, dass das Treffen für Menschen aus allen Zeitzonen zugänglich ist,
- Veranstaltung in Englisch