OM C. Parkin Darshen

Darshan | mit OM C. Parkin

Dialog und Zusammensein in Stille

Fr, 22. September 2023 | Kloster Gut Saunstorf

Einem unpersönlichen Lehrer der stillen Tradition zu begegnen, ist eine Erfahrung, die im Unbekannten geschieht. OM lehrt die Menschen die feine Erforschung des Ich – Geistes und begleitet sie auf dem Weg des Aufwachens und in die Tiefe ihrer SELBST. Im Darshan ist jeder eingeladen, Fragen zu stellen oder sich mitzuteilen.

OM begleitet dich, der Liebe, Stille und Einfachheit deines Seins zu vertrauen. Sein radikales und klares Eingehen auf Mitteilungen lädt dich ein, nicht – wissend und mit dem Herzen zu hören und dich davon berühren zu lassen.

Zur Vertiefung des im Darshan gehörten, findet zu einzelnen Terminen die Innere Arbeit mit Ulrike Porep im „Blick nach Innen“ statt.

Ein Darshan-Auszug mit dem Titel “Reine Impulse in Meditation”:

Wochenende Mann Frau
„In Darshan öffnet sich der Raum der Innerlichkeit, der Intimität mit Dir selbst. Du erlaubst es Dir, wirklich zu sehen, durch die Zeit, durch den Raum, durch jede Maske hindurch. Dann ist Stille. Dann ist Frieden. Dann ist Einfachheit.“

OM C. Parkin Portrait

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht-Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er dient dem Erwachensweg des Menschen und begleitet Schüler auf ihrem Weg zurück zum Kern ihres wahren Wesens.

www.om-c-parkin.de

Beginn 20.00 Uhr, Ende gegen 22.00 Uhr

Die Abendkasse für die Teilnahme vor Ort öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte mindestens 20 Minuten vorher eintreffen.

€ 30,-

Bezahlung ist in bar, mit EC- und Kreditkarte möglich.

Du kannst deinen Darshanbesuch mit einem Aufenthalt im Kloster verbinden.  Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Kloster Gut Saunstorf.

Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille
Am Gutspark
D-23996 Saunstorf (bei Wismar)
www.kloster-saunstorf.de

Das moderne Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille, nahe Wismar gelegen, ist der Einkehr und dem Rückzug gewidmet. Es lädt Suchende jeder Konfession und Tradition ganzjährig dazu ein, in Zusammenkünften mit OM C. Parkin, bei Veranstaltungen oder einfach in einer Zeit der Einkehr die eigene innere Stille wieder zu entdecken.

Ergänzende Information

Jeder Darshan wird als mp3 aufgezeichnet. Diese können im Nachhinein im Shop von advaitaMedia erworben werden. Mit Hilfe der Suchfunktion kannst du Darshans zu bestimmten Stichwörtern und Themen, die dich interessieren herausfiltern.

Zum Shop von advaitaMedia

Fr, 22. September 2023